[ti_wishlist_products_counter]
[ti_wishlist_products_counter]

10 Jahre FRANCIS et SON AMI

Salut mes Amis

Diesen Monat gibt es ordentlich etwas zu feiern! Wir stossen auf 10 Jahre FRANCIS et SON AMI an!

Im April 2021 starteten FRANCIS et SON AMI mit der ersten Kollektion, welche ausser Socken auch Gürtel, T-Shirts, Pullover, Schals und Mützen umfasste. Seit nun gut 6 Jahren konzentrieren wir uns auf das designen von einzigartigen farbigen Socken.

Unter dem Motto “STAY HYPE, WILD AND COLORFUL” entstehen jedes Jahr zwei neue Socken-Kollektionen, mit neuen Designs, Farben und Mustern. Hier findest du unsere gesamte Socken-Kollektion.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen vom ganzen Team für die Treue und Unterstützung unserer Kund*innen herzlich bedanken. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Wir freuen uns, weiterhin alle Socken-Fans weiterhin mit unseren farbigen Socken begeistern zu dürfen.

 

– Francis

Die neusten Beiträge

jetzt newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% Rabatt sowie die neusten Informationen und Angebote.

Diese Webseite benutzt Cookies für Werbezwecke und zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mehr erfahren.